Deutschen Trial Meisterschaft in Osnabrück

Erster Platz bei der Deutschen Trial Meisterschaft in Osnabrück.

Der 15 Jährige Christian Oleschko vom MSC Steingaden mischt bei den großen ordentlich mit.
Das er heuer wieder zu Top Leistungen fähig ist zeigte er bereits vor drei Wochen als er im Team Wettbewerb Deutscher Jugend Mannschaftsmeister wurde.

Jetzt konnte er bei den Erwachsenen nachlegen. Im 6 und 7 Lauf um die Deutsche Trial Meisterschaft am Piesberg in Osnabrück konnte er an beiden Tagen eine starke Leistung zeigen. Samtag fur er souverän den Sieg ein.
Nach einen schwachen Start am Sonntag käpfte er i den zwei folgenden Runden um jeden Punkt und beendete den Tag auf dem 2 Platz.

Jetzt heisst es nochmal vollgas geben im Training um am 19.10. in Kernzenheim den letzten DM lauf zu meistern.